Empfehlungen

Was Kunden über uns sagen

Unsere Kunden lieben unser Angebot genauso wie wir es tun. Wir haben hier ein paar Kundenrezessionen aufgelistet. Dies sind echte Zitate von unseren Kunden:

"Also meine Erfahrungen mit Servage sind überwiegend positiv. eine sehr stabile Onlinezeit. vorteilhaft für mich ist auch ein von extern erreichbarer mysql server. es hilft mir in meinem Szenario, in dem ich die Seiteninhalte in einer mysql Datenbank ablege und die Daten von überall abrufen kann und von beiden Webservern die ich betreibe einbinden kann, wobei der eine extern ist."
Markus Hausen, Behrendorf

"Das Webhosting bei Servage gehört zur Top-Klasse, bisher hatte ich ein Problem mit dem FTP-Zugang welcher aber in kurzer Zeit behoben worden ist. Ich hoste zurzeit 3 Webseiten bei Servage, welche ohne Probleme laufen. Ich manage ca. 5 Domains bei Servage obwohl die meisten nicht bei Servage registriert sind. Servage ist nur weiterzuempfehlen. Ich hoffe Servage wird immer besser mit seinen Dienstleistungen.

Meine Erfahrung sind bis jetzt positiv bestimmt, da der Support in Sachen Reaktion und Wissen sehr gut ist. Dies habe ich bei keinem Deutschen Anbieter gefunden. Leistung und Geschwindigkeit von Servage.net sind für uns optimal. "
Sven Colombo, Lichtenwald

"Ich habe, bevor ich zu Servage mit meiner Homepage gewechselt bin, verschiedene andere Provider ausprobiert, welche mehr oder weniger nicht das hielten, was sie versprachen. Bei dem einen war ein Chat untersagt (ich meine keine Chat Community, sondern auch etwas, wo man sich immer mal mit 3 oder 4 Leuten trifft), der andere brauchte Tage um auf Supportmails zu antworten, andere haben meine HP gesperrt, wegen irgendeines Scriptfehlers, mir aber bei der Diagnose (Fehlersuche) nicht geholfen. Webspeicher zu finden, bei dem es möglich ist, auch Downloads anzubieten, war auch sehr schwierig.

Bevor ich zu Servage gewechselt bin, war ich mir nicht sicher, ob ich einen Server suche, oder Speicherplatz, der meinen Anforderungen und Wünschen entgegenkommt. Durch Mediaon bin ich damals auch auf Servage gestoßen. Der Speicherplatz erfüllt meine Wünsche.

Servage bietet auch prima Support. Wenn ich mich nachts mit einem Problem oder einer Frage an Servage gewendet habe, hat sich immer ein Mitarbeiter gefunden, welcher sich mit mir befasst hat. Diesen konnte man auch nach Unklarheiten noch mal anschreiben und sehr höflich noch einmal eine ausführlichere Hilfe zur Lösung des Problems bekommen. Auch wenn mein English manchmal vielleicht nicht so gut war, wurde immer eine Lösung gefunden.

Was mir aufgefallen ist durch Google, manche Servage Kunden haben max_questions Probleme mit den 50000 Zugriffen/Stunde auf die Datenbank. Das sollte man mal von Kunde zu Kunde gesondert entscheiden, ob man dieses Limit erhöht oder nicht. Mir ist schon klar, das es durch Scriptfehler oder DOS-Angriffe erreicht erden kann, es gibt aber auch Seiten, welche es durch Besucherzahlen erreichen.

Schön wäre es natürlich auch, da es einfacher ist, wenn ich den Servage-Support genau wie Sie jetzt auf Deutsch anschreiben kann.

Was mir auch sehr gut gefällt an Servage, ist die Möglichkeit, Domains zu hosten, wo ich will (in meinem Fall united-domains.de) und dann die Server von Servage dort eintragen lassen kann. Das ganze auch noch kostenlos - finde ich sehr gut.

Wenn ich Servage bewerten müsste von 1-10 (wobei 10 die Bestnote ist), würde ich Servage auch eine 10 geben. Ich bin froh drüber, bei Servage gelandet zu sein und wenn ich Probleme habe, kann ich immer mit Servage sprechen, so dass da mit Sicherheit auch eine Lösung gefunden wird."
Arne Bläser, Laatzen

"Das Hosting bei Ihnen ist ein einmaliges Angebot, bei keinem anderen Hoster kriegt man so viele Features für so einen kleinen Preis. Das Hosten von mehreren Seiten bei einem Paket ist ohne Probleme machbar und der Clou ist, ich kann Domains auch Sie nicht der Registrar ist bei Ihnen verwalten. Der Support von Ihnen ist freundlich, kompetent und schnell."
Joewan Salihi, Berlin

"Es ist ganz einfach. Ich habe schon viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Hostern gemacht. Keiner hat so einen guten, Kundenfreundlichen und schnellen Service wie Servage."
Nancy Meissner, Neukirchen

"Ich bin vor kurzem, ohne Erwartungen, von tiptop.net zu Servage.net gewechselt. Ohne Erwartungen weil mein ehemaliger Hoster mich in jeglicher Hinsicht enttäuscht hat. Der Preis war angemessen aber das war’s auch schon der Service ließ sehr zu Wünschen übrig und von der Verfügbarkeit brauchen wir gar nicht erst reden. Ganz anders bei ihnen, bei Servage. Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und alle meine Probleme und Fragen wurden stets umgehend beantwortet. Es gab kein Tag an dem ich bereut habe zu ihnen zu wechseln. Ihr Preis ist unschlagbar aber das man dafür auch noch einen mehrsprachigen Support hat der sogar schnell und hilfreich Antwortet fand ich von Anfang an bis zum heutigen Tage faszinierend."
Fabian Tesch, Wolfsburg

"Servage ist ein Premium Hoster der besonderen Art. Das Angebot des Online Speicherplatzes und der Traffic ist Wahnsinn. Dazu kommen dann noch zahlreiche Features sowie Autoinstaller. Wem es erlaubt in 1-2 Schritten eine komplette Homepage, Blog oder sonstiges aufzusetzen. Es gibt keinen vergleichbar guten Anbieter, mit solch einem Angebotsinhalt wie Servage. "
Christoph Schillmeier, Köln

"Ich habe bisher den Support einmal benötigt. Die Frage wurde kompetent beantwortet und das Problem behoben. Die Leistung bzw. Speicherplatz und inkludierter Traffic sind natürlich unschlagbar."
Jannis Schröder, Neustadt

"Ich kann bis jetzt nur positives über Sie berichten. Der Service ist sehr gut, bei Problemen wird freundlich und kompetent geantwortet und schnell geholfen. Das Angebot an Zusatztools für die Webgestaltung ist sehr gut.

Ich bin soweit sehr zufrieden und werde Servage mit Sicherheit weiterempfehlen."
Axel Grohs, Alsdorf

"Ich vermute Ihre Firma wächst zurzeit schneller, als sie das jemals absehen konnten. (Leute kauft Servage Aktien :-]). Mir hatte ihr Portfolio gefallen, als ich im Sommer dieses Jahres den Account www.mc-1.net bei ihnen aufgemacht habe. Ich habe das bis jetzt nicht bereut und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit Servage. Das Design ihrer neuen Seite ist sehr schön geworden. Ebenso das von Round Cube. Meine Seite ist tatsächlich immer up! (sogar noch mehr up, als eure Eigene ;-) Respekt !!!"
Marco Cancian, Mönchengladbach

"Am Anfang wie jeder der eine oder mehrere Webseiten betreiben möchte war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Hoster. Ich habe schon verschiedene Angebote getestet und sogar Freies Hosting bekommen, doch die hatten schon Ihre Schwierigkeiten wie z.B. schlechte Serveruptime, fehlende Features wie Umfangreiche Statistik, SEO freundliche Url rewritings oder wenig Bandwidth.

Also kam ich auf SERVAGE und nach sorgfältigem lesen des Angebots habe ich mich entschieden den Hoster Servage zu probieren. Bis ich mich ein bisschen and den Control Panel gewöhnt habe, stand mir der Support zur Seite aber es gibt auch FAQ wo alles freundlich und verständlich erklärt wird.

Mein Eindruck nach ein paar Monaten Servage Hosting:
Die ganzen Versprechungen von Servage haben gehalten und ich habe immer bekommen was ich wollte, sorgenfreies Hosting! Die Kundenfreundlichkeit spricht für sich den das Support Team von Servage meldet sich innerhalb von 15-20 Minuten was unglaublich klingt, ist aber war. Ein dickes Lob an das Support Team!

Zurzeit hoste ich 3 Webseiten auf Servage und habe noch keine Probleme oder Beschwerden seitens meiner Kunden erhalten. Die Serveruptimes sind so wie es Servage auch verspricht. Man wird auch über bevorstehende Upgrades oder Server Änderungen rechtzeitig informiert. Meine Empfehlung hat Servage!"
Irfan Keserovic, Dueren


Copyright © 2012-2016 Servage.net Web Hosting
Servage Hosting is part of Servage Group AB (publ)